Die IAA verlässt Frankfurt. Mobilität hat in unserer Stadt immer weniger mit dem Begriff „Auto“ zu tun. Doch wie kann Frankfurt das Potenzial dieser Veränderung nutzen?Wir wollen die Chance ergreifen und in einem interaktiven Workshop neue Impulse für Frankfurt rund um das Thema Mobilität erarbeiten! Um fokussiert diese große Herausforderung anzupacken, schlagen wir vor, mit dem OKR-Framework zu arbeiten. Objectives & Key Results“ hilft dabei, gemeinsam Handlungsimpulse zu entwickeln. Ausgehend von einer Analysephase und weiter über eine Change-Phase werden wir schließlich zur Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel gelangen. Wie das genau funktioniert, wirst du in einer Live-Experience miterleben.Also:
Wir treffen uns am 25. März 202 ab 18:30 Uhr zu unserem 2. OKR Change Agents Meetup:„Auf Wiedersehen IAA – Cheers To new Beginnings“
Das Meetup richtet sich an alle, die sich an der Gestaltung dieser Chance konzeptionell beteiligen wollen. Wir laden herzlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen, Vereinen und Interessenvertretungen aus der Mobilitätsbranche ein: Eisenbahn, öffentlicher Nahverkehr, Radfahrer, Städteplaner, Luftfahrt, Touristik, Stadtentwicklung, Stadtverwaltung, Logistik, Elektromobilität, Seniorenmobilität, Stadtverwaltung. Die, die da sind, sind die Richtigen!„Auf Wiedersehen IAA – Cheers To new Beginnings25.03.2020, ab 18:30 UhrSocial Impact LabFalkstraße 5, Frankfurt am MainHier geht's zur AnmeldungFoto: pixabay license, Kranich17