Auf der rechten oberen Seite dieser Website findet ihr seit ein paar Tagen die Login-Möglichkeit zur bor!sgloger community. Gesehen?

Mit der bor!sgloger community möchte ich Euch, unseren Kunden, Trainingsteilnehmern und unseren ScrumMastern, eine Plattform bieten, um sich über die Trainingsinhalte, die neuesten Erkenntnisse und aktuelle Informationen rund um Scrum auf dem Laufenden zu halten. Auch spezielle Angebote für ScrumMaster, Product Owner und Teammitglieder wird man hier in nächster Zeit finden.

Diese community ist im Entstehen und ist noch lange nicht fertig. Jetzt, am Anfang, werden die frisch geschulten ScrumMaster aus München, Berlin und Solingen ihre Trainingsunterlagen in der bor!sgloger community finden. Bald darauf werden wir sukzessive euch andere Trainingsteilnehmer einladen mitzumachen.

Anschließend bauen wir die community Schritt für Schritt aus, um mein Versprechen wahr zu machen: nämlich dass wir Euch auf Euren Karriereweg mit Scrum die nächsten Jahre begleiten werden.

Ich freu mich darauf, diesen Weg mit Euch zu gehen.

Avatar of Boris Gloger
„Mut“ ist jener Wert von Scrum, mit dem sich Boris Gloger am stärksten identifiziert. Er hat in seinem eigenen Leben keine Angst vor radikalen Entscheidungen und vor dem Glauben an eine Idee. Für kein Geld der Welt würde er sich Regeln unterwerfen, die keinen Sinn machen. Er glaubt an Scrum, weil es nicht nur bessere Produkte, sondern auch eine bessere und menschlichere Arbeitswelt schaffen kann.